• +49 911 715 521 83
  • info@road-hunters.de

Vorstellung von Kahl Werbetechnik

Vorstellung von Kahl Werbetechnik

Seit 1993 ist unser Sponsor der Ansprechpartner in der Region rund um das Thema Werbetechnik. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders Firma Kahl Werbetechnik als einen kreativen und kompetenten Partner für unsere Rallye gefunden zu haben.

Geschäftsführer, Michael Kahl, hilft uns, gemeinsam mit seinem Team, das Rallye-Fahrzeug – unseren Opel Frontera alias Frontero – mit allen Sponsoren-Logos undfachgerechter Folientechnik zu verschönern. Somit wirdunser 4×4 ein Hingucker auf der Balkan-Rallye on- und off-Road sein.

Was die Firma Kahl Werbetechnik aus Laufamholz (Nürnberg) noch anbietet, findet ihr auf der Webseite https://www.kahl-werbetechnik.de/ unseres Sponsors. Eines kann an dieser Stelle aber schon gesagt werden, dass Portfolio deckt eine Fülle an Themen rund um die Werbetechnik ab. Diese sind u.a. 

…Digitaldruck,

…Banner und Werbeplanen,

…Bautafeln,

…Fahrzeugbeschriftungen,

…Schilder,

…Fensterbeschriftungen,

…Textilien,

…Lichtwerbung,

…Objektbeschilderung,

…Lichtwerbung,

…Präsentationssysteme und

…3-D-Buchstaben

In unserem Blog könnt ihr bereits Fotos zu unserem Rallye-Fahrzeug finden. Wir werden natürlich die Verschönerung unseres „Fronteros“ in einem weiteren Blogbeitrag mit Euch teilen! Daher – stay tuned.

Tom

Schreib eine Nachricht